Subwoofer und Cocktailgläser

camera_still1

Nachdem ich vor einer Woche mein VFX/Animations Reel ( KLICK !) veröffentlicht habe arbeite ich gerade an meinem Kamera Reel. Dabei werden alle meine Arbeiten im Bereich Cinematography, Steadycam und Grading zu einem Zusammenschnitt komprimiert. Das Bild dort oben ist ein Still des Introdesigns und zeigt eine minimalistische Version einer Kameralinse/Blende.

Drei aufeinanderfolgende Drehtage gehen zu Ende.

Foto_lc_c

Wir drehen eine neue Folge der Serie vivi&denny bei der ich unter anderem Kamera mache. Es ist schön, dass unsere facebook-Seite über 200 Likes und die erste Folge 2k Aufrufe in relativ kurzer Zeit bekommen hat !

Wir probieren die neue Blackmagic 4K Kamera aus. Auch wenn es vom Handling nicht das Gleiche wie eine RED oder ähnliche Kamera ist, macht die BMCC auf dem ersten Blick gute Bilder.

IMG_1096_vd_collage

Wir stellen Cocktailgläser auf einen Subwoofer. Ich war überrascht, dass der Plan aufging und genau das passierte, für das Steven Spielberg bei einem seiner Filme Gitarrensaiten unter ein Armaturenbrett bauen lassen musste. Aber dazu später mehr.

Und abschließend, leider etwas zu spät, die aktuelle Folge Boshaft Latenight: