DAY 1 – Origins

IMG_6687_7

Meine neue Website

Da ich nun neben meinem YouTube Kanal an etwas professionelleren Film-, Video- und Musikprojekten arbeite habe ich mich dazu entschieden eine Website mit Blog einzurichten. Ausserdem gibt mir dies die Möglichkeit meine Apps fürs iPhone vorzustellen !

Was gibt’s nun hier zu lesen ?

Neben meinen offiziellen “Produkten” wie Musikvideos, VFX, Kurzfilme, Apps, Games, Songs und mehr werde ich nun Behind-The-Scenes und Making-Ofs posten. Bei längeren Projekten sicher auch regelmäßige Updates zum Stand der Dinge. Darüber hinaus gibt es zahlreiche kleine Downloads, Tipps und Tutorials zum Thema Musik- und Videoproduktion.

Mich persönlich stelle ich demnächst in einem weiteren Beitrag vor !

Und zu guter Letzt: Kategorie Offtopic: Verschiedenste Dinge und Ideen, die in keine der offiziellen Kategorien passen !

Wenn ihr Fragen oder Ideen für Projekte habt, kommentiert doch oder schreibt mir eine Mail !