Backstage und Bühnenerfahrung

Banger-Musik-Tour-2014-Tickets-Dates

Ich komme leider kaum noch dazu mehr als nur Videos oder Bilder von meinen Arbeiten zu posten, daher gibt es hier ein paar Sätze über einen längeren Zeitraum.

banger screenshot
Banger Musik Tour 2014, auf der Leinwand ein von mir produzierter Einspieler
IMG_1452_e
Banger Musik Tour 2014, Oberhausen Turbinenhalle

Tatsächlich war ich dieses Mal nicht nur passiver Beobachter, beim letzten Track durfte ich mit auf die Bühne. Es ist erstaunlich einfach das Publikum dabei auszublenden, wenn man von den Scheinwerfern angeleuchtet wird. Man sieht kaum mehr als die erste Reihe.

IMG_1464e
Banger Musik Tour 2014, Backstage
vlog
Screenshot, erster VLOG versuch

Ich konnte an dem Tag gleich 2 meiner Vorsätze für dieses Jahr umsetzen. Neben der Tatsache, dass ich auf einer Bühne Teil der Performance von „Stiernackenkommando“ war und man mich damit eigentlich ganz offiziell als Gangster Rapper bezeichnen kann habe ich auch meinen ersten VLOG gedreht. (falls jemand von euch zufällig auch dort war und ein Video von dem Auftritt hat, schick mir das doch bitte an info@justinbraun.net)

IMG_1395e
Briefe, über die ich mich freue

Zu diesem Anlass habe ich mein altes Aldi Grafik Tablett ausgetauscht:

IMG_1557_e
Grafiktablett Wacom Intuos

Auch wenn das Medion-Tablett für 30 Euro für den Anfang völlig ausreichend war, eignet sich das Wacom trotz der geringeren Abmessungen besser zum genauen zeichnen/arbeiten. Man möchte ja mit guten Vorraussetzungen in die Aufnahmeprüfung gehen, zu der mich die oberen Briefe einladen und beim Sculpting wird das neue Tablett sicher gute Dienste leisten.

IMG_1413e
Ich betrachte fachmännisch im Hintergrund den Monitor mit dem Kamera Bild

Schon ein Weilchen her, aber hier gibt es nochmal ein Foto von einem WZ Artikel über unsere neue YouTube Serie!

Auf einer Promi Hochzeit sein 

Ich habe ein Video gedreht und es gab Torte. Was gibt es schöneres !